Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen

Sanierung des Kreisverkehrs an der Zufahrt zum Gewerbegebiet GADA / Gadastr. Restflächen

Meldung vom 17.07.2018 Nach 10 Jahren Betrieb wurde letztes Jahr bereits der erste Teil des Kreisverkehrs saniert.

Jetzt stehen noch die Restarbeiten an. Wir müssen auch diesen Teil komplett mit einer neuen Asphaltdecke überziehen.

Die Baumaßnahme wird vom Donnerstag, 19. Juli, bis Samstag, 21. Juli 2018, durchgeführt. Hierfür sind zwei Bauabschnitte notwendig. Im 1. Bauabschnitt wird die Asphaltdecke abgefräst und im zweiten Schritt erneuert.

Diese Arbeiten sollen nachts unter einer Vollsperrung durchgeführt werden. Das bedeutet, dass eine Zufahrt von der B471 nicht möglich sein wird. Eine Umleitung über Feldgeding werden wir einrichten. Im Kreisverkehr wird der Verkehr mit einer Ampel geregelt. Aus Erfahrung wird dies zu Behinderungen führen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis.

Umleitungsplan