Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen Gemeinde Bergkirchen

Exklusives Doppel-Konzert: Mathew James White (NZL) und Robert Carl Blank (DE)

Uhr

Veranstaltungsort: Alte Schule Lauterbach
Am Kreuzweg 6
85232 Bergkirchen
Kategorien: Musik

Der neuseeländische Singer/Songwriter Mathew James White unterhält sein Publikum mit eingängig chilligen und mitunter auch rockigen Melodien, die man am besten als "Kiwi-Dream-Folk" beschreiben kann. Er befindet sich auf ständiger Europa-Tour und hat sich dabei eine starke und immer weiter steigende Fangemeinde aufgebaut.
Der sympathische Songwriter aus Hamburg, Robert Carl Blank, bewegt sich mal sanft mit einem Schuss Melancholie, mal treibend und stürmisch bewegt, in den Gewässern des Folk, Soul und Blues und war schon im Vorprogramm von Elton John, Whitney Houston und Eros Ramazotti zu hören.

Ticket: 16,- €  

Bitte beachten: Für alle Einzelveranstaltungen gilt: Der Besuch der Veranstaltungen ist nur mit vorbestellten, personalisierten und nummerierten Tickets/Anmeldungen möglich.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit: www.vhs-bergkirchen.de