Hochwasserschutz Günding Öffentliche Informationsveranstaltung

12. April 2022: Am Gründonnerstag, 14. April 2022 lädt das Wasserwirtschaftsamt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Gemeindepolitiker zu einer Informationsveranstaltung in die Sporthalle Günding ein.

Die Veranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bergkirchen und dem beauftragten Ingenieurbüro EDR aus München.

Auf diesem Wege will das Wasserwirtschaftsamt München insbesondere die Anwohner über den zeitlichen Ablauf der Baumaßnahmen, notwendigen Wegesperrungen und eventuelle weitere Beeinträchtigungen informieren. Auch können Bürger und Gemeindepolitiker Fragen an die Verantwortlichen stellen.

Das Wasserwirtschaftsamt München bedankt sich bei der Gemeinde und dem Sportverein für die Bereitstellung der Sporthalle.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr unter den dann herrschenden Pandemiebedingungen.