Offenes Bücherregal im Rathaus

Seit Februar 2019 gibt es im Eingangsbereich des Rathauses für alle Bürgerinnen und Bürger und für alle Besucher der Gemeinde Bergkirchen ein offenes Bücherregal.

Es ist während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung zugänglich.

Nehmen Sie einfach ein Buch mit, das Sie gerne lesen möchten. Behalten Sie es oder bringen Sie es zurück, damit auch andere es lesen können.

Oder Sie stellen ein anderes Buch hinein, das Sie für lesenswert halten. So sind immer genügend Bücher für alle da.

Wenn Sie zu Hause ganz viele Bücher haben, die Sie verschenken möchten, dann sprechen Sie uns an!

Bitte stellen Sie nur relativ aktuelle Bücher in das Regal. Alte Schätzchen, die einmal persönlichen Wert besaßen, aber heute niemanden mehr wirklich interessieren, bleiben nur liegen und finden selten neue Leser.

Viel Spaß beim Lesen und Tauschen!!!

Name Telefon Telefax Zimmer
Tanja Lindermüller